Thema Kinderwunsch nach erfolglosen IVF´s, Alter 34, 2016

"Nada Lea Welker hatte bei mir 2 Coachings im Rahmen von Kinderwunschbehandlung gemacht und dabei eine Blockade gelöst. 3 Wochen später habe ich dann erfahren, dass ich schwanger bin.

Nach jedem Coaching bekam ich ein paar Hausaufgaben um meine Verhaltens- und Denkmusterveränderungen zu verfestigen. Es ist viel Arbeit und man muss sehr fleißig sein aber es lohnt sich. Nada Lea Welker ist eine tolle und sehr empatische Frau, die sich wirklich für Menschen interessiert und helfen möchte.

Ich kann Nada vorallem den Menschen empfehlen, die offen für neue Methoden sind und bereit sind auch selbständig mit sich zu arbeiten. Vielen Dank Nada, dass es dich gibt!"


 

Meine Kontakt-Daten

aurigena coaching
Eugenstrasse 21
73230 Kirchheim Teck
mobil: 0173-4927225
Festnetz: 07021-931 98 63
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

 

Kooperationspartner

Kooperationspartner Gesundheit und Schönheit
MedEsthetic HSH GmbH
Kosmetikinstitut
Marktstrasse 22

73230 Kirchheim Teck

Kooperationspartner Gesundheitsbereich
Heilpraxis Papadopoulos
Physiotherapie Praxis Athos
 
 
Kooperationspartner Workshops
Ute Hirth - Gesundheits- und Erfolgscoach in Thalheim
 
Back to top