Matrix-Methoden

Alle Materie, so auch unser Körper besteht aus kleinsten Elementarteilchen, den Quanten. Diese bestehen aus Energie und Information. Energie ist Masse in Bewegung. Unsere materielle Welt entsteht folglich im Wesentlichen aus einer Matrix, einem Urmuster das in ständiger Bewegung ist. Dabei läuft die Kommunikation über den Austausch von Photonen (Lichtmustern) (vgl. Quantenphysiker Dr. Michael König). Alle Matrix- oder Quantenmethoden basieren auf einer Intervention im Nullpunktfeld. Dort ist alles was einmal real werden könnte als statistische Möglichkeit angelegt, unzählige Varianten der erlebten Wirklichkeit. Wenn aus dieser „Quantensuppe“ eine Variante herausgefischt wird, indem man das eigene Bewusstsein darauf fokussiert, wird diese real. Einfacher ausgedrückt: Woran ich denke bzw. worauf ich mein Bewusstsein richte, wird zu meinem "Erleben".

Meine Arbeit/Anwendung (mit) „der Matrix“ ist angelehnt an die Methode „PSY-I.T.“ (Psycho-Informationstechnologie), entwickelt vom russischen Prof. Dr. Albert Ignatenko mit dem Ziel, das biologische System zur Gesundheit anzuregen und mentale Programme schnell zu verändern, sowie an der bekannten Methode „Matrix Energetics“.

Die Methoden sind sehr einfach zu erlernen und anzuwenden und bergen ein enormes Potential zu rasanten positiven Veränderungen auf allen Ebenen.


 

Meine Kontakt-Daten

aurigena coaching
Eugenstrasse 21
73230 Kirchheim Teck
mobil: 0176 - 622 53 892
Festnetz: 07021-931 98 63
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

 

Kooperationspartner

Kooperationspartner Gesundheit und Schönheit
MedEsthetic HSH GmbH
Kosmetikinstitut
Marktstrasse 22

73230 Kirchheim Teck

Kooperationspartner Gesundheitsbereich
Heilpraxis Papadopoulos
Physiotherapie Praxis Athos
 
 
Kooperationspartner Workshops
Ute Hirth - Gesundheits- und Erfolgscoach in Thalheim
 
Back to top