Coaching-Sitzungen per Videoberatung

Seit diesem Jahr biete ich zusätzlich Coaching-Sitzungen über Videoberatungsysteme an. Für alle die weiter weg wohnen oder für Personen, die nicht mobil sind, ist dies eine praktikable Alternative zu den Coaching-Sitzungen vor Ort. Bei der Videoberatung können allerdings nicht alle Methoden angewandt werden. Trance-Coaching Sitzungen biete ich nur vor Ort an. Das Master-Top-Coaching Programm eignet sich dagegen besonders gut für Videoberatung und auch ein Gesundheitscoaching und ein Persönlichkeitscoaching ist gut über Videoberatung möglich. Eine weitere Möglichkeit ist die Kombination von Videoberatung und Sitzungen vor Ort. Bei Einschränkung der Mobilität biete ich in Einzelfällen auch Hausbesuche im Umkreis an. Das erste Gespräch sollte wenn möglich persönlich vor Ort stattfinden. Für weitere Informationen oder Fragen kontaktieren Sie mich gerne über meine Kontaktdaten.


 

Meine Kontakt-Daten

aurigena coaching
Eugenstrasse 21
73230 Kirchheim Teck
mobil: 0173-4927225
Festnetz: 07021-931 98 63
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

 

Kooperationspartner

Kooperationspartner Gesundheit und Schönheit
MedEsthetic HSH GmbH
Kosmetikinstitut
Marktstrasse 22

73230 Kirchheim Teck

Kooperationspartner Gesundheitsbereich
Heilpraxis Papadopoulos
Physiotherapie Praxis Athos
 
 
Kooperationspartner Workshops
Ute Hirth - Gesundheits- und Erfolgscoach in Thalheim
 
Back to top