Coaching - S.S. 2010 - Panikattacken

Thema Panikatacken, Ängste und Depression

Im November 2010 erhielt ich zum ersten Mal ein Omega-Health-Coaching bei Nada Lea Welker. Zu dieser Zeit litt ich an massiven Ängsten und Panikattacken, sowie an leichten Depressionen. Zwei Monate zuvor hatte ich bereits eine Verhaltenstherapie bei einem Psychotherapeuten begonnen, was aber noch nicht den erhoffen Erfolg gebracht hatte.

In der ersten Sitzung verschaffte sich Nada Lea Welker einen ersten Eindruck meines Beschwerdebilds, indem sie verschiedene Dinge testete. Diese Sitzung dauerte relativ lange und war auch etwas anstrengend. Durch Nada Lea Welkers angenehme und ruhige Art fühlte ich mich jedoch gut aufgehoben. Am Schluss bekam ich dann einige kleine Übungen für zu Hause. Schon einige Tage später ging es mir sehr viel besser. Ich konnte plötzlich wieder Dinge tun, die lange nicht mehr möglich gewesen waren. In den folgenden Monaten hatte ich im Abstand weniger Wochen immer wieder Coaching-Sitzungen bei ihr. Im Anschluss an diese Sitzungen ging es immer wieder ein weiteres Stück aufwärts, wenngleich ich auch einige Rückschläge hinnehmen musste. Dann jedoch war Nada Lea Welker stets telefonisch zu erreichen, um mir Hilfestellung in diesen schwierigen Zeiten zu geben. Da ich 300 km von ihr entfernt wohne, schoben wir auch einige Ferntermine ein. Außerdem gab sie mir immer wieder neue Übungen, die ich von zu Hause aus machen konnte.

Inzwischen sind 5 Monate vergangen und es geht mir immer besser. Inzwischen lebe ich wieder ein ganz normales Leben, was zuvor durch die ständigen Panikattacken nicht möglich war. Ich bin sehr dankbar, dass ich Nada und diese tolle Methode (Omega Healing) von Dr. Roy Martina kennenlernen durfte. Schon nach der ersten Sitzung bei Nada habe ich ein riesen Stück Lebensqualität zurückgewonnen. Sogar die Ursachen für meine massiven Ängste habe ich erfahren und verstanden. Vor allem aber bin ich mir selbst durch die täglichen Übungen näher gekommen. Ich kann mich nun auch mit meinen Schwächen lieben und akzeptieren. Das ist für mich das größte Geschenk.

Ich kann jedem, der mit Ängsten und depresiven Verstimmungen zu kämpfen hat, diese Methode und ein Coaching bei Nada Lea Welker wärmstens empfehlen. Zwar hat mir meine Verhaltenstherapie auch geholfen, da ich hier die Ängste zu verstehen lernte. Jedoch hatte ich oft das Gefühl, dass die Therapie nicht richtig bei meinen Ängsten „ankam“. Auch war ich in der Panikattacke sehr hilflos. Bei Nada Lea Welker hingegen bekam ich Hilfe zur Selbsthilfe, die ich auch sofort anwenden konnte. Seit ich Omega Healing durch Nada Lea Welker kenne, habe ich Frieden mit meinen Ängsten geschlossen und schaue wieder hoffnungsvoll in die Zukunft.


 

Meine Kontakt-Daten

aurigena coaching
Eugenstrasse 21
73230 Kirchheim Teck
mobil: 0176 - 622 53 892
Festnetz: 07021-931 98 63
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

 

Kooperationspartner

Kooperationspartner Gesundheit und Schönheit
MedEsthetic HSH GmbH
Kosmetikinstitut
Marktstrasse 22

73230 Kirchheim Teck

Kooperationspartner Gesundheitsbereich
Heilpraxis Papadopoulos
Physiotherapie Praxis Athos
 
 
Kooperationspartner Workshops
Ute Hirth - Gesundheits- und Erfolgscoach in Thalheim
 
Back to top