Profimusiker, Coaching-Thema Gewicht 2014

"Ich bin zunächst wegen meines Gewichtsproblems zu Nada Welker gegangen.

Was ich dann erlebt habe hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, denn sie hat einen so ganzheitlichen Ansatz, dass en passant viele persönliche Baustellen offen gelegt worden sind und diese Probleme auch so gut im Rahmen der Behandlung angegangen worden sind, dass ich mich teilweise wie ein neuer Mensch gefühlt habe. Bereits nach der ersten Sitzung bestätigte mir meine Frau, dass sie sehr viele positive Veränderungen an mir festgestellt hat.

Voraussetzungen für ein erfolgreiches Gelingen ist natürlich immer die eigene Bereitschaft, die in den Sitzungen besprochenen Übungen und Aufgaben auch zu Hause zu realisieren.

Nach meinen Erfahrungen mit Nada Welker kann ich nur sagen, dass es in jeglicher Hinsicht- auch menschlich- ein Segen war, ihr zu begegnen."


 

Meine Kontakt-Daten

aurigena coaching
Eugenstrasse 21
73230 Kirchheim Teck
mobil: 0173-4927225
Festnetz: 07021-931 98 63
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

 

Kooperationspartner

Kooperationspartner Gesundheit und Schönheit
MedEsthetic HSH GmbH
Kosmetikinstitut
Marktstrasse 22

73230 Kirchheim Teck

Kooperationspartner Gesundheitsbereich
Heilpraxis Papadopoulos
Physiotherapie Praxis Athos
 
 
Kooperationspartner Workshops
Ute Hirth - Gesundheits- und Erfolgscoach in Thalheim
 
Back to top